Es geht los!

Es geht los!

Langsam aber sicher startet auch hierzulande die Angelsaison auf unsere Lieblinge. Einige von Euch sitzen schon die ersten Nächte am Wasser und versuchen den einen oder andern Fisch aus seinem Winterquartier zu locken. Auch wir, Philipp und ich, sind nun bereit für die kommende Saison und können es kaum erwarten die erste Nacht am Wasser zu verbringen. Rigs binden und das Auffrischen des Equipments überbrückt zwar Zeit aber nicht das unbändige Gefühl ans Wasser zu wollen.

Den Beginn der Saison 2016 wollen wir auch dazu nutzen, Euch unseren Blog vorzustellen: Cyprid-Hill. In diesen Blog möchten wir Euch auf einige unserer Sessions mitnehmen und zeigen, wie wir an verschiedenen Gewässern vorgehen und hoffentlich auch fangen. Dieser Blog soll aber auch als Kanal des Austausches genutzt werden, um vielleicht das Eine oder Andere von Euch zu lernen. Jeder Artikel soll kommentierbar sein! Davon erhoffen wir uns einen regen Dialog mit Euch, aus dem jeder seine Erfahrungen oder Informationen ziehen kann. Wir möchten mit diesem Blog in erster Linie unsere Passion für das „Karpfenangeln“ vermitteln. Das Drumherum, die Natur, das Miteinander, denn das macht das Karpfenangeln so einzigartig. Vielen Menschen bleibt der Zauber, den wir am Wasser wahrnehmen können verborgen. Die Sonnenauf- und untergänge, das Wechseln des Wetters, Vogelgezwischer und Wellenschlag, das alles hat sein ganz eigener Charakter und nimmt uns jedes Mal wieder mit auf eine neue Reise.  Jedes Gewässer ist anders, und auch die Fische verhalten sich nicht immer gleich. Mit den sich ändernden Gegebenheiten stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen. Doch gerade diese suchen wir unaufhörlich!

Genug geredet! Jetzt geht los! Wir hoffen, dass wir euch in Zukunft des Öfteren als Gäste begrüßen dürfen und wünschen euch einen erfolgreichen Start in die Saison 2016

Philipp Woywode & Steven Klatt

Share

2 thoughts on “Es geht los!

  1. Alex

    Interessanter und schön gestalteter Blog, ich werde euch folgen!

    1. Steven Klatt

      vielen Dank Alex! Wir freuen uns, dass es dir gefällt.

Comments are closed.